Markise, Überdach + Insektenschutz für die Dachterrasse

Herr und Frau Neumann freuen sich über die neue Überdachung und Markise ihrer Dachterrasse.

„Es war im Sommer bei der Hitze oft unerträglich auf unserer Dachterrasse und bei Regen konnten wir trotz der milden Temperaturen nicht draußen sitzen. Jetzt haben wir ein schönes neues Überdach von der Firma Sager bekommen, welches nur einen Teil unserer Dachterrasse überdacht und eine Markise, die die komplette Dachterrasse beschattet. Durch die Sonnenautomatik fährt sie automatisch aus, so bleiben die Temperaturen erträglich, bei zu viel Wind fährt sie automatisch ein. Auch bei Regen können wir dank des Terrassendachs und dank der Markise nun unsere Terrasse optimal nutzen! Ganz besonders freuen wir uns über die praktische Insektenschutz-Schiebetür, sie nimmt keinen Platz weg und hält uns lästige Mücken, Fliegen und Wespen aus der Wohnung!“

Zurück zur Übersicht